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Fross-Büssing
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Ursprünglich war die in Wien ansässige Firma A. Fross Zulieferer für Eisenbahn Signalanlagen. 1907 heiratete Anton Fross die Tochter Heinrich Büssings. Fross erhielt als Mitgift die Büssing Lizenz für Österreich-Ungarn. Es wurden verschiedene Büssing Typen zum Teil aber mit eigens entwickelten Führerhäusern und Motorhauben gebaut. Im Zuge des Schell-Plans kam es ab 1938 zum Lizenzbau des MAN Typ E 2 (später E 3000) und MAN Typ F 4 / F 5.
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Baujahr:
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Nutzlast in t:
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Stückzahl:
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Lastkraftwagen:
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Fross-Büssing II FB 5
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1936
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3,0
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Fross-Büssing 50
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1936
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ca. 5,0
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Fross-Büssing II FB 5 D
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1938-1939
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3,3
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Fross-Büssing FB O1
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?
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3,5
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Fross-Büssing III FB Kondor
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?
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4,5 - 5,0
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Fross-Büssing V FB Greif
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?
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6,0 - 6,5
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Fross-Büssing 4000
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1940
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4,0 (?)
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200
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Fross-Büssing E 3000 (Lizenzfertigung MAN E 3000)
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1940-1943
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3,3
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ca. 2.000
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Fross-Büssing F 6500 (Lizenzfertigung MAN F 4 / F 5)
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1940-1942
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6,5
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ca. 230
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Fross-Büssing Lkw Typ unklar
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?
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?
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