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Krauss-Maffei
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Die Firma Krauss-Maffei entstand 1931 aus der Fusion der in München ansässigen Unternehmen Maffei und Krauss & Co., die zu den führenden Herstellern von Lokomotiven gehörten. In den 1930er Jahren nahm man auch die Produktion von Rüstungsgütern auf. Krauss-Maffei war die Patentfirma des mittleren Zugkraftwagen 8t. Der schwere Zugkraftwagen 12t, der von der Daimler-Benz AG entwickelt worden war, wurde in Lizenz gefertigt. Neben der Lizenzfertigung von Maybach Panzermotoren entwickelte und fertigte Krauss-Maffei auch die Panzerkampfwagen I C und 1 F.
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Baujahr:
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Nutzlast in t:
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Stückzahl:
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Radschlepper:
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Maffei Frankonia B 10
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1927-1928
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10,0
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1
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Maffei ZW 10
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1928-1930
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10,0
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7
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Maffei MSZ 10
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1929-1941
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7,5
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82
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Krauss-Maffei KMS 85
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1931-1941
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?
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87
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Radschlepper mit Hilfsketten:
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Maffei ZM 10
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1930
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1,0
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5
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Maffei MSZ 201
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1931
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1,0
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25
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Räder-Ketten-Schlepper:
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Krauss-Maffei RK-Schlepper
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1933
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?
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3
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Halbkettenfahrzeuge:
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Krauss-Maffei KMZ 100
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1933
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?
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1
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Krauss-Maffei KMZ 100 (umgebaut)
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1933
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?
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3
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Krauss-Maffei KM 7
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1933
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?
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1
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Krauss-Maffei KM 7A
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1934
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?
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1
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leichter geländegängiger Zugkraftwagen (Vskfz. 616) Typ KM l 4
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1934
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?
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1
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mittlerer Zugkraftwagen 8t (Sd. Kfz. 7)
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1934-1945
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1,5
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5.439
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schwerer Zugkraftwagen 12t (Sd. Kfz. 8) (Lizenzfertigung)
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1940-1941
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2,0
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315
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