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Pionierkraftwagen I [m. gl. Lkw. (o)]
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Der Pionierkraftwagen I, abgekürzt Pi. Kw. I, konnte bislang nur auf Basis des Henschel Typ 33 und des Mercedes-Benz LG 3000 nachgewiesen werden. Da der Ausstieg seitlich erfolgt, hatte der Pi. Kw. I keine Halterungen für Geländeketten an den Bordwänden.
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Der Pionierkraftwagen I als Gruppen-Lkw. war mit dem Einbau a ausgestattet. Der Einbau a hatte vorne und hinten einen Gerätekasten. Dazwischen waren eine Einfachbank und eine Doppelbank angeordnet.
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Im Gegensatz dazu verfügte der Pionierkraftwagen I als Zug-Lkw. über den Einbau b. Der Einbau b verfügte, wie auch der Einbau a, vorne und hinten über einen Gerätekasten, wobei der hintere Gerätekasten höher war. dazwischen befanden sich nur zwei Einfachbänke. Zwischen der zweiten Einfachbank und dem hinteren Gerätekasten wurde ein großer Floßsack 34 nebst Zubehör mitgeführt.
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