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Kfz. Nummernblöcke
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Kraftfahrzeuge:
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1 bis 10 für l. gl. Pkw.
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11 bis 20 für m. gl. Pkw.
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21 bis 30 für s. gl. Pkw.
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31 bis 40 für l. Lkw.
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41 bis 50 für m. Lkw.
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51 bis 60 für s. Lkw.
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61 bis 70 für l. gl. Lkw.
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71 bis 80 für m. gl. Lkw.
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81 bis 90 für Fahrzeuge der Luftabwehr
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91 bis 100 für Fahrzeuge der Nebeltruppe (ab etwa 1935)
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301 bis 400 für Fahrzeuge der Luftwaffe (ab etwa 1935)
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401 und darüber für Fahrzeuge der Luftabwehr (ab etwa 1942)
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Sonderkraftfahrzeuge:
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1 bis 20 für ungepanzerte Sonderkraftfahrzeuge (ab etwa 1936)
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101 bis 120 für Panzerkampfwagen I und Abarten
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121 bis 130 für Panzerkampfwagen II und Abarten
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131 bis 140 für Selbstfahrlafetten (ab etwa 1942)
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141 bis 160 für Panzerkampfwagen III und Abarten
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161 bis 170 für Panzerkampfwagen IV und Abarten
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171 bis 180 für Panzerkampfwagen V und Abarten
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181 bis 190 für Panzerkampfwagen VI und Abarten
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221 bis 230 für leichte Panzerspähwagen (ab 1935)
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231 bis 240 für schwere Panzerspähwagen (ab 1936)
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241 bis 249 für gepanzerte Personenkraftwagen (ab 1937)
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250 bis 259 für gepanzerte Mannschaftstransportwagen, Beobachtungswagen etc. (ab 1940)
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260 bis 269 für gepanzerte Funkwagen und Befehlswagen (ab 1936)
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270 bis 299 für sonstige Sonderkraftfahrzeuge
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300 bis 310 für Ladungsträger (ab etwa 1941)
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311 und darüber für sonstige Sonderkraftfahrzeuge (ab etwa 1942)
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Anhänger und Sonderanhänger:
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1 bis 50 für Anhänger (1 achs.)
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51 bis 100 für Anhänger (1 achs.) der Flugabwehr
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101 bis 200 für Anhänger (mehrachs.)
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201 bis 300 für Anhänger (2 achs.) zum Transport von Geschützen und Gerät
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301 bis 500 für Anhänger der Luftwaffe
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