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mittlerer geländegängiger Lastkraftwagen mit geschlossenem Aufbau (o) später auch: mittlerer Lastkraftwagen mit geschlossenem Aufbau (A-Typ)
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Der geschlossene Aufbau des Heeres wurde ausschließlich auf dem Fahrgestell des Opel Blitz 3,6-6700A aufgebaut. Er ersetzte ab 1941 die geschlossenen Aufbauten (zumeist Kfz. 61) auf anderen Fahrgestellen. Es konnten verschiedene Rüstsätze eingebaut werden. Die ersten Versuchsmuster wurden noch in der klassischen Bauart aus Stab-Brettern hergestellt.
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In der Serie wurde der geschlossene Aufbau als eine Holzrahmenkonstruktion mit Hartfaser Verkleidung ausgebildet. Der Aufbau hatte eine lichte Höhe von 1.525 mm und war zerlegbar. Die Seitenwände waren miteinander und dem Aufbauboden verschraubt.
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Neben dem normalen Dach gab es auch ein deutlich stärker ausgewölbtes Dach. Die Dächer wurde durch 10 Spannverschlüsse gehalten, je drei an den Seitenwänden und je zwei vorne und hinten.
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Hauptsächlich für Werkstattkraftwagen gab es Aufsatzwände. So konnte im Innenraum auch im Stehen gearbeitet werden. Auch die Aufsatzwände wurden mit Spannverschlüssen gehalten. Für den Bahntransport mussten die Aufsatzwände entfernt werden.
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