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Fernsprechbetriebskraftwagen (Kfz. 61) mit Fahrgestell des l. gl. Lkw. (o)
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Bei diesem Büssing-NAG G 31 handelt es sich um einen Fernsprechbetriebskraftwagen (Kfz. 61). Typisch für diese Ausführung waren die Halterungen für 20 Stangenteile, zwei zweiteilige Drahtgabeln und zwei Haspeln mit Verbindungskabel an der linken Aufbauseite. Insgesamt sechs Erdleitungsrohre befanden sich in speziellen Beschlägen zu je zwei Stück links und rechts der Motorhaube an der Vorderwand des Führerhauses und an der linken Aufbauseite.
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Zwei Abspannleisten mit 40 Isolierporzellanrollen waren an den Dachkanten in speziellen Beschlägen gelagert. An der rechten Aufbauseite befand sich eine weitere Haspel mit Verbindungskabel, eine Klappleiter und ein Pfahleisen. An der Rückwand war eine weitere Klappleiter sowie ein Spaten und zwei Auffahrbohlen gelagert. Die zwei Reserveräder wurden auf dem Dach mitgeführt. (Abbildung aus D 720)
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