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Adler Favorit (2 U) Adler Standard 6 (3 U) Adler Diplomat (3 G)
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Im Jahr 1933 erschienen die neuen Adler Favorit (2 U) und Standard 6 (3 U) mit gefälligerer Karosserie. Der Favorit wurde jedoch nur noch bis 1934 gebaut. Ab März 1934 wurde der Adler Standard 6 (3 U) als Adler Diplomat (3 G) angeboten. Bereits ab Herbst 1933 hatten die Kotflügel Schürzen, wie bei dem abgebildeten Wagen, erhalten.
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Ein weiterer Adler Diplomat (3 G) in der Ausführung als Kabriolett. Der eingebaute Sechszylinder Motor hatte eine Leistung von 60 PS. Mit dieser Kühlerverkleidung wurde der Diplomat nur im Jahr 1934 gebaut.
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Das überarbeitete Nachfolgemodell Diplomat 3Gd wurde von 1935 bis 1938 gefertigt. Bei den 1939 und 1940 gebauten Exemplaren handelt es sich vermutlich um Exportfahrzeuge und möglicherweise auch Kübelwagen. Das abgebildete Kabriolett wurde vermutlich 1935 gefertigt.
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Von 1936 bis 1938 wurde das Adler Diplomat 3Gd Kabriolett mit einem Aufbau der Firma Karmann geliefert. Das gezeigte Fahrzeug lief während des Feldzugs gegen die Sowjetunion bei einer Nachschub Einheit der 25. Infanterie Division (mot). Es hatte noch die zivile Kennung der Provinz Westfalen, hatte aber schon einen Tarnanstrich erhalten. Auch war es umfangreich mit taktischen Markierungen versehen worden.
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