Banner

 

 

 

 

Warmwasserbereiter (f) auf Anhänger (1achsig) L’Isolation

 

 

Warmwasserbereiter_f_01_D632-63

 

 

Der Warmwasserbereiter (f) auf Anhänger (1achsig) bestand aus einem Wasserkessel mit einge- bauten Heizrohren, drei Lötlampen und angebauter Flügelpumpe, der auf einem einachsigen Anhängerfahrgestell aufgebaut war. Er diente zur Herstellung von Warmwasser zur Erwärmung von Kfz. Motoren. (Abbildung aus D 632/63)

 

 

 

 

 

Warmwasserbereiter_f_02_D632-63

 

 

Der Warmwasserbereiter (f) auf Anhänger (1achsig) mit abgenommener Blechverkleidung. Zum Ein- bzw. Umfüllen des Warmwassers waren zwei Schläuche vorhanden. Der Anhänger wurde von der in Paris ansässigen Firma L’Isolation gefertigt. (Abbildung aus D 632/63)

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

 

<< zurück zu den 1-achs Anhängern