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Krankenkraftwagen (Kfz. 31) mit Einheitsfahrgestell II für s. Pkw., mit Einheitsfahrgestell II für s. Pkw. Typ 40, mit Fahrgestell des l. Lkw. (o) & mit Fahrgestell des l. gl. Lkw. (o)
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Der Krankenkraftwagen (Kfz. 31), abgekürzt Kr. Kw. (Kfz. 31), wurde zunächst auf Fahrgestellen der l. Lkw. (o) ausgeliefert und dem entsprechend wurde eine Kfz. Nummer aus dem Block der l. Lkw. (o) vergeben. Es scheinen zumeist Fahrzeuge auf den Fahrgestellen des Adler W 61 K und des Phänomen Granit 25 H beschafft worden zu sein. Während des Krieges kam noch der Phänomen Granit 1500 S dazu. Gelegentlich sah man auch den Mercedes-Benz Typ L 1500 E. Bei anderen Typen, die der Klassifizierung l. Lkw. (o) entsprechen, handelt es sich zumeist um eingezogene ehemals zivile Fahrzeuge.
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Später wurden auch Kr. Kw. (Kfz. 31) auf Fahrgestellen der l. gl. Lkw. (o) beschafft. So kam ab etwa 1938 der Steyr Typ 640 zur Auslieferung. Während des Krieges wurden Kfz. 31 auch auf Basis des Phänomen Granit 1500 A und des Steyr 1500 A ausgeliefert.
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Ebenfalls recht häufig war der Kr. Kw. (Kfz. 31) mit Einheitsfahrgestell II für s. Pkw. bzw. Einheitsfahrgestell II für s. Pkw. Typ 40 zu sehen. Diese Ausführung des s. gl. Pkw. bewährte sich noch am besten.
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