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Krupp O 3,5 N 42 / 162 & OD 3,5 N 22 / 32 / 132 Omnibusse
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Der Krupp O 3,5 N 42 / 162 Omnibus ist an der fehlenden Beule im rechten Seitenblech der Motorhaube vom Modell mit Dieselmotor zu unterscheiden. Die gezeigten Omnibusse wurden von der Organisation Todt genutzt. Das Foto entstand vor Saarburg im Jahr 1940.
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Dieser Krupp OD 3,5 N 22 / 32 / 132 Omnibus kam auf schneeglatter Fahrbahn vom Weg ab und musste angeschoben werden. Angetrieben wurde er von einem Zweizylinder-Viertakt-Dieselmotor von Junkers. Die drei Krupp Ringe und der Junkers Engel auf der Kühlermaske sind gut zu erkennen.
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Bei diesem Krupp Omnibus handelt es sich höchstwahrscheinlich ebenfalls um ein Fahrzeug auf dem O/OD 3,5 Fahrgestell. Die Karosserie stammt von einem unbekannten Hersteller.
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